Unser Weinberg - Die Brutzelbrüder

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Weinberg

Am 17.10.2017 haben wir uns ein Grundstück in Weingartsgasse angeschaut, auf dem wir vieleicht Wein anbauen wollen.

Inzwischen haben wir den Pachtvertrag mit dem Eigentümer abgeschlossen.

Der Verein "Wingfründe" hat sich am 9.11.2017 gegründet und die Eintragung ins Vereinsregister beantragt. Ebenfalls beantragt ist die Anerkennung als Gemeinnützig.

Reben sind auch schon bestellt, 100 x Riesel, 100 x Solaris (beide weiß) und 10 x Cabernet Noir (rot) und sollen zwischen dem 10. und dem 16. Mai geliefert werden.

Inzwischen ist der Weinberg auch schon einmal von einem Trecker berbeitet worden.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Website der Wingfründe www.wingfruende.de .
Zurück zum Seiteninhalt